Karriere

Wir stellen ein

Lust auf eine neue Herausforderung?

Wir suchen nach neuen MitarbeiterInnen, die uns auf unserer Mission unterstützen. Die BAUTEC Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. Vermiet- & Service KG ist ein Unternehmen, das neue Perspektiven und immer wieder neue Herausforderungen in den Berufsalltag integriert. Unser Ziel ist es, dass beide Seiten beim Geschäft gewinnen und unsere Kunden glücklich sind.

Karriere bei Bautec

Das erwartet Sie

In unseren Büroräumen in Cottbus erwartet Sie ein nettes Team, neue Herausforderungen und vielseitige Tätigkeiten.

Angenehmes Arbeitsumfeld

Nette Kollegen

Gute Bezahlung

Persönliches Wachstum

In Cottbus verankert

Ein Unternehmen mit Vision & Mission

Keine Immobilie ist wie die andere und jede hat Ihre eigene Geschichte. Deswegen unterstützen wir unsere Kunden in allen Fragen rund um den Verkauf und Kauf Ihrer Immobilie – von A bis Z.

In Cottbus verankert

Ein Unternehmen mit Vision & Mission

Keine Immobilie ist wie die andere und jede hat Ihre eigene Geschichte. Deswegen unterstützen wir unsere Kunden in allen Fragen rund um den Verkauf und Kauf Ihrer Immobilie. Von A bis Z.

Deine Karriere mit Zukunft

Die Immobilienbranche

In unserem Fachbereich gibt es die Möglichkeiten zu wachsen, neue Dinge zu lernen und Spaß am Alltag zu haben. Durch unser Angebot von Leistungen von A bis Z haben auch Sie die Möglichkeit über sich selbst hinauszuwachsen.

Unser Team

Hier ist Platz für Sie

Helmut Rauer

Geschäftsführer

Nicole Rauer

Geprüfte Immobilienmaklerin (EIA)

Leiterin Immobilienvertrieb & Marketing

Peggy Schnell

Geprüfte Immobilienmaklerin (EIA)

Hier ist Platz für Sie!

In Cottbus

Offene Stellen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsort

03050 und Umgebung

Stellenbeschreibung

Als Spezialist für Baumaschinen und Hubarbeitsbühnen mit exzellenter Marktkenntnis ist die BAUTEC Beteiligungsgesell. mbH & Co. Vermiet- und Service KG seit mehr als 30 Jahren einer der spannendsten Arbeitgeber der Region.

Unsere Produktpalette und die Ausstattung des Mietparks im Bereich Baumaschinen wird stetig erweitert. Anfänglich ausgerüstet lediglich mit Maschinen für den Tief- und Straßenbau, bedienen wir seit vielen Jahren Unternehmen aus der Kohleförderung und der Rekultivierung mit Großmaschinen für die Erdbewegung. Neben dieser Partnerschaft mit der Industrie ist uns aber auch die Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft aus den klein- und mittelständischen Betrieben sehr wichtig. Dementsprechend finden Sie in unserem Mietpark von der kleinen Verdichterplatte, dem Minibagger bis hin zu Maschinen und Geräten aus dem Garten- und Landschaftsbau, wie Häcksler und Stubbenfräsen, ein umfassendes Angebot. Unserem Grundsatz folgend, stets ein attraktives und innovatives Programm für unsere Kunden bereitzuhalten, wurde im Herbst 2015 der Beschluss gefasst, unseren Mietpark mit der Produktlinie Hubarbeitsbühnen und Teleskoplader zu erweitern.

Ihre Aufgaben:

- eigenverantwortliche Übernahme anfallender Reperatur- und Wartungsarbeiten an Baumaschinen vor Ort beim Kunden bzw. bei dessen Einsatzstellen

- Durchführung von Montage- sowie Instandsetzungsarbeiten an Baumaschinen und Gerätekomponenten (Motor, Achsen, Hydraulik, Elektrik u.ä.)

 

Unsere Anforderungen:

- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation

- Erfahrung mit Reparatur- und Wartungsarbeiten an Baumaschinen

- idealerweise Außendiensterfahrung als Servicetechniker im Bereich Baumaschinen

- gültiger Führerschein der Klasse B und BE

- Hohes Engagement, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

- teamfähig und flexibel

- Deutsch ist Ihre Muttersprache oder Sie besitzen mindestens das Sprachniveau C1

 

Wir bieten Ihnen:

- eine herausfordernde Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen, das sich durch flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team auszeichnet.

Wir honorieren Ihre individuelle Leistung angemessen und fördern Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Arbeitszeit

- Vollzeit

- wöchentliche Arbeitszeit 40 Stunden

- 5-Tage Woche von Mo. - Fr.

Initiativbewerbung

Nicht das passende dabei?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sicher & Einfach

Bewerben Sie sich jetzt

Falls Sie Fragen oder Schwierigkeiten haben sollten, können Sie uns jederzeit auch telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktanfrage

Wir bearbeiten Ihr Anliegen zeitnah und melden uns anschließend bei Ihnen, um Ihnen weiterzuhelfen.

Wir bearbeiten Ihr Anliegen zeitnah und melden uns anschließend bei Ihnen, um Ihnen weiterzuhelfen.