Diese vielseitige Gewerbehalle bietet flexible Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Technik, Lagerung, Produktion oder fahrzeugnahe Dienstleistungen.
Zur Vermietung steht eine Hallenfläche von ca. 137,20 m² (ca. 11,60 m × 11,90 m) zur Verfügung. Die nahezu quadratische Grundfläche lässt sich je nach Bedarf als Werkstatt-, Lager- oder Produktionsfläche nutzen und ermöglicht eine effiziente Raumaufteilung. Das großzügige Hallentor mit einer Breite von ca. 3,55 m und einer Höhe von ca. 3,57 m erlaubt auch die Einfahrt größerer Fahrzeuge. Zusätzlich bietet die Raumhöhe von ca. 4,22 m viel Platz nach oben, etwa für Regalsysteme oder höhere Arbeitsgeräte.
Optional kann zusätzlich eine Außenfläche angemietet werden. Diese eignet sich beispielsweise als Stellfläche, zur Außenlagerung oder für fahrzeugbezogene Nutzungen. Bei Bedarf ist auch die Anmietung der benachbarten Halle (ca. 146,40 m² inkl. kleinem Büro) möglich.
Die Beheizung der Halle obliegt dem Mieter.
Die Gesamtmiete setzt sich aus Kaltmiete zzgl. Nebenkosten (ohne Heizkosten) und der gesetzlichen Umsatzsteuer (MwSt.) zusammen.